Meine Arbeit

Lausche Deiner Seele

Und entdecke Deine inneren Kraft - Quellen








Mediale Heil - Sitzungen

Entdecke die heilende Kraft Deines Bewusstseins

uIn meiner medialen Heilarbeit bin ich  Kanal für universelle Heilenergie und Hellwissen. Durch mich fliessen Energien und Informationen zu Dir, die Dich unterstützen Blockaden zu lösen, damit Du mehr Klarheit über Deine jeweilige Lebenssituation erhälst. Diese Arbeit ist sehr umfangreich und nicht so leicht in einen Text zu fassen . Am liebsten erzähle ich Dir in einem persönlichen kostenlosem Gespräch was meine Arbeit beinhaltet. Da haben wir auch die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Das Vertrauen zwischen uns ist wichtig für diese Arbeit. Da dieses die Basis schafft, damit Du Dich öffnen kannst und so tiefe Heilung stattfinden darf.

 

Preise

Einzelsitzung in meinem Heilraum :  80.-  bis  120.-/Stunde 

Telefon Sitzung : 60.- / 30min

Fernbehandlung auf Anfrage

 


Seelenzentrierte -Haar - Arbeit

Haare sind viel mehr als nur ein Kopfschmuck

Jedes Haar ist so individuell wie sein Träger es ist, und so ist auch jeder Haarschnitt einmalig. Für mich sind Haare  weit mehr als ein Kopfschmuck. Sie sind ein Ausdrucksmittel unseres Wesens, unseres Potentiales und unserer Qualitäten. Auch sind sie Kraftplatz, Speicher, Antennen und ein Ausscheidungsorgan. Da gäbe es noch ganz viel dazu zu schreiben! Entdecke Dein Haar und die darin unterstützenden Möglichkeiten auf Deine ganz persönliche Weise. Es ist mir eine Freude und Ehre Dich darin mit meinem energetischen Haarschnitt zu begleiten. Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen zum Energie-Haarschnitt persönlich in einem 15 minütigen, unverbindlichen und kostenlosen Gespräch.

 

Für wen eignet sich diese Methode:

Menschen die die Kraft der Haare bewusst wieder entdecken und nutzen wollen.

Menschen die Haar schneiden als Transformations- und Integrations Mittel  erfahren möchten.

 Menschen die eine tiefere Verbindung zu sich und seinen Haaren  aufbauen möchten.

Menschen die sich mehr von ihrem Haar wünschen.

Menschen die Lust haben ihr eigenes Wesen zum Ausdruck  zu  bringen.

Menschen die in Themen der Eigenliebe wachsen möchten.

Menschen die sich von äusseren Bildern befreien möchten (z.B Mode oder Gewohnheiten)

Oder: für Diejenigen, die einfach mehr Freude an sich und ihren Haaren haben möchten.

 

Preise

Energetischer Haarschnitt: 150.- / 1h30min


Seelenzentrierte - Traum - Arbeit

Träume sind die Sprache der Seele

Unsere Seele nutzt die Träume als Ausdrucksmittel.

In der Traumwelt kann die Seele unmittelbar mit uns kommunizieren, weil das EGO im Traum viel weniger zensieren kann als im Alltagsbewusstsein. 

Die Seelenzentrierte Traumarbeit ist eine wunderbare Arbeit um unsere Träume "an uns" arbeiten zu lassen.

 

Im Seelenzentrierten Traum Coaching tauchen wir tief in Deine Träume ab. Als Coach begleite ich Dich liebevoll, achtsam im Erleben Deiner Träume. Es geht in dieser Traumarbeit nicht darum, den Traum mit dem Kopf verstehen zu wollen oder zu analysieren.  Sondern wir geben ihm Raum, lauschen ihm auf einer tieferen Ebene. Wir lassen den Traum als Impuls der Seele auf uns wirken. Man kann auch sagen, der Traum lehrt das kleine EGO, fordert es auf, mehr in die eigene Mitte zu wachsen, aufzuwachen. Ich liebe diese Arbeit, sie hält so viele tiefe Seelengeschenke für den Träumer bereit. Ob Alpträume, freudige, komische, peinliche, lange oder kurze Träume spielt da keine Rolle.

 

Unsere Träume

führen uns

auf dem Königsweg

hin zu uns selbst 

 

Nutze die Möglichkeit vom Gratis Schnupper Coaching um mich und die Traumarbeit kennen zu lernen!

Ich freue mich auf Dich und Deine Träume.

 

Preise

Coaching  am Telefon oder in Praxis : 120.-/45min

Probesession Gratis


Seelenzentriertes Coaching

Vertraue Deiner inneren Weisheit

Seelenzentriertes Coaching verbindet uralte zeitlose Weisheiten des Medizinrads mit modernsten Coachingtechniken.

Als Coach stelle ich Dir wirkungsvolle Fragen, die Dir helfen Deine eigene Wahrheit und Deine eigenen Antworten zu finden.

Diese Arbeit liebe ich sehr, da sie Dich aktiv und nachhaltig unterstützt Deine eigene Wahrnehmung zu verfeinern. So kannst Du mehr und mehr in Deine ganz eigenen Ressourcen wachsen und aus Dir heraus fokussiert Dein eigenes Leben gestalten - genauso wie es Dir und Deinen Mitmenschen am meisten dient.

Als Coach unterstütze ich Dich auf diesem Weg.

 

Wenn Du spürst dass mehr möglich ist in Deinem Leben  - wenn Fragen wie:

Wer bin ich?

Was will ich wirklich?

Wo ist mein Platz?

Was erfüllt mich wirklich?

Wie finde ich meine innere Balance?

Wie gehe ich weiter?

Was brauche ich um glücklich zu sein?

etc......

...Dich interessieren. Dann bist Du hier Gold richtig!

 

 

Für alle die gwundrig sind und in einer wichtigen Lebensfrage einen Schritt weiter kommen möchten, freue ich mich sehr Dir in einer kostenlosen Probesession zu begegnen. Da haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig kennen zu lernen und zu beschnuppern.

 

Preise

Coaching am Telefon oder in der Praxis: 120.-/45min

Probesession Gratis