Meine Arbeit

SEMINARE & FRAUEN - KREISE

Entdecke Deine inneren Kraft - Quellen

Seminarbeschrieb

In einem Kreis von max. 8 Teilnehmern reisen wir gemeinsam durch die vier Himmelsrichtungen des Medizinrads. Wir starten im Osten und dem das Element Luft zugeordnet ist. Dort entdeckst Du eine Deiner  Kraft - Quellen. Der ganze Seminartag ist dem vertiefen, erforschen, integrieren und Ausdruck geben Deiner Kraft gewidmet. Ich werde Dich mit verschiedenen Werkzeugen unterstützten, damit Du tief in Deine Kräfte der vier Himmelsrichtungen eintauchen kannst. Dazu gehören:

- Eine geführte Meditation Reise zu Deiner Kraft

- gezielte Übungen aus dem Seelenzentrierten Coaching

- energetische Körper - Arbeit

- Medialität und Wahrnehmungs Übungen

Für Dich

In diesen vier Seminartagen ist es mir ein Herzensanliegen Dir einfache, wirkungsvolle und vorallem alltagstaugliche Techniken weiter zu geben, die einen grossen Unterschied in Deinem Alltag bewirken.

Mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Energie und eine tiefere Beziehung zu Dir und Deinen Mitmenschen sind unter anderem natürliche Folgen, wenn Du Deine Kraft - Quelle entdecktst. :-)

Du lernst Aspekte des Medizinrads kennen - das schafft mehr Verbindung und Verständnis für Deine Natur und deren natürlichen Kreisläufen. Die Arbeit mit den Elementen und den Himmelsrichtungen bringt so viel Verständnis und Klarheit zu Dir zurück.

Ich freue mich Dir in einem persönlichem Gespräch mehr Einzelheiten zu erzählen und Deine Fragen zu beantworten.

Daten                                                                                        Ort                                                                                                        Kosten

Meine Ost - Luft - Kraft                                               Geburtshaus Zürcher Oberland                                      180.-Fr/ Seminartag & persöliches Coaching

Sonntag 19.August 2018                                               Schürlistrasse 3                                                                              Bei Buchung aller Tage 160.-/Seminartag

9:30 - 17:00 Uhr                                                                   8344 Bäretswil

Meine Süd - Feuer - Kraft

Sonntag 2.September 2018                                       

9:30 - 17:00  Uhr                                                                  

Meine West - Wasser - Kraft

Sonntag 16.September 2018

9:30 - 17:00 Uhr

Meine Nord - Erd - Kraft

Sonntag 30.September 2018

9:30 - 17:00 Uhr

Frauen - Kreise - Abende

Daten sind in Planung.

Mediale Heil - Sitzungen

Entdecke die heilende Kraft Deines Bewusstseins

uIn meiner medialen Heilarbeit bin ich  Kanal für universelle Heilenergie und Hellwissen. Durch mich fliessen Energien und Informationen zu Dir, die Dich unterstützen Blockaden zu lösen, damit Du mehr Klarheit über Deine jeweilige Lebenssituation erhälst. Diese Arbeit ist sehr umfangreich und nicht so leicht in einen Text zu fassen . Am liebsten erzähle ich Dir in einem persönlichen kostenlosem Gespräch was meine Arbeit beinhaltet. Da haben wir auch die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Das Vertrauen zwischen uns ist wichtig für diese Arbeit. Da dieses die Basis schafft, damit Du Dich öffnen kannst und so tiefe Heilung stattfinden darf.

 

Preise

Einzelsitzung in meinem Heilraum :  80.-  bis  120.-/Stunde 

Telefon Sitzung : 60.- / 30min

Fernbehandlung auf Anfrage

 


Seelenzentrierte -Haar - Arbeit

Haare sind viel mehr als nur ein Kopfschmuck

Jedes Haar ist so individuell wie sein Träger es ist, und so ist auch jeder Haarschnitt einmalig. Für mich sind Haare  weit mehr als ein Kopfschmuck. Sie sind ein Ausdrucksmittel unseres Wesens, unseres Potentiales und unserer Qualitäten. Auch sind sie Kraftplatz, Speicher, Antennen und ein Ausscheidungsorgan. Da gäbe es noch ganz viel dazu zu schreiben! Entdecke Dein Haar und die darin unterstützenden Möglichkeiten auf Deine ganz persönliche Weise. Es ist mir eine Freude und Ehre Dich darin mit meinem energetischen Haarschnitt zu begleiten. Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen zum Energie-Haarschnitt persönlich in einem 15 minütigen, unverbindlichen und kostenlosen Gespräch.

 

Für wen eignet sich diese Methode:

Menschen die die Kraft der Haare bewusst wieder entdecken und nutzen wollen.

Menschen die Haar schneiden als Transformations- und Integrations Mittel  erfahren möchten.

 Menschen die eine tiefere Verbindung zu sich und seinen Haaren  aufbauen möchten.

Menschen die sich mehr von ihrem Haar wünschen.

Menschen die Lust haben ihr eigenes Wesen zum Ausdruck  zu  bringen.

Menschen die in Themen der Eigenliebe wachsen möchten.

Menschen die sich von äusseren Bildern befreien möchten (z.B Mode oder Gewohnheiten)

Oder: für Diejenigen, die einfach mehr Freude an sich und ihren Haaren haben möchten.

 

Preise

Energetischer Haarschnitt: 150.- / 1h30min


Seelenzentrierte - Traum - Arbeit

Träume sind die Sprache der Seele

Unsere Seele nutzt die Träume als Ausdrucksmittel.

In der Traumwelt kann die Seele unmittelbar mit uns kommunizieren, weil das EGO im Traum viel weniger zensieren kann als im Alltagsbewusstsein. 

Die Seelenzentrierte Traumarbeit ist eine wunderbare Arbeit um unsere Träume "an uns" arbeiten zu lassen.

 

Im Seelenzentrierten Traum Coaching tauchen wir tief in Deine Träume ab. Als Coach begleite ich Dich liebevoll, achtsam im Erleben Deiner Träume. Es geht in dieser Traumarbeit nicht darum, den Traum mit dem Kopf verstehen zu wollen oder zu analysieren.  Sondern wir geben ihm Raum, lauschen ihm auf einer tieferen Ebene. Wir lassen den Traum als Impuls der Seele auf uns wirken. Man kann auch sagen, der Traum lehrt das kleine EGO, fordert es auf, mehr in die eigene Mitte zu wachsen, aufzuwachen. Ich liebe diese Arbeit, sie hält so viele tiefe Seelengeschenke für den Träumer bereit. Ob Alpträume, freudige, komische, peinliche, lange oder kurze Träume spielt da keine Rolle.

 

Unsere Träume

führen uns

auf dem Königsweg

hin zu uns selbst 

 

Nutze die Möglichkeit vom Gratis Schnupper Coaching um mich und die Traumarbeit kennen zu lernen!

Ich freue mich auf Dich und Deine Träume.

 

Preise

Coaching  am Telefon oder in Praxis : 100.-/45min

Probesession Gratis


Seelenzentriertes Coaching

Vertraue Deiner inneren Weisheit

Seelenzentriertes Coaching verbindet uralte zeitlose Weisheiten des Medizinrads mit modernsten Coachingtechniken.

Als Coach stelle ich Dir wirkungsvolle Fragen, die Dir helfen Deine eigene Wahrheit und Deine eigenen Antworten zu finden.

Diese Arbeit liebe ich sehr, da sie Dich aktiv und nachhaltig unterstützt Deine eigene Wahrnehmung zu verfeinern. So kannst Du mehr und mehr in Deine ganz eigenen Ressourcen wachsen und aus Dir heraus fokussiert Dein eigenes Leben gestalten - genauso wie es Dir und Deinen Mitmenschen am meisten dient.

Als Coach unterstütze ich Dich auf diesem Weg.

 

Wenn Du mehr von Deinem Leben wünschst - wenn Fragen wie:

Wer bin ich?

Was will ich wirklich?

Wozu bin ich hier?

Wie finde ich meine innere Balance?

Wie gehe ich weiter?

Was brauche ich um glücklich zu sein?

...

...Dich interssieren. Dann bist Du hier gold richtig!

 

 

Für alle die gwundrig sind und in einer wichtigen Lebensfrage einen Schritt weiter kommen möchten, freue ich mich sehr Dir in einer kostenlosen Probesession zu begegnen. Da haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig kennen zu lernen und zu beschnuppern.

 

Preise

Coaching am Telefon oder in der Praxis: 100.-/45min

Probesession Gratis